Gold:Watchguard Technologies Wi-Fi Cloud

Bildquelle: Watchguard Technologies

Gold Watchguard Technologies Wi-Fi Cloud

(Anzeige) Mit der neuen WatchGuard Wi-Fi Cloud zum Management von WLAN-Umgebungen können Einzelhändler gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Anzeige

Neben der umfassenden Sicherung der eigenen WLAN-Strukturen profitieren die Unternehmen von detaillierten Analysen im Hinblick auf die WLAN-Nutzung. Hinzu kommen wertvolle Marketing-Werkzeuge und die Möglichkeit der gezielten Kundenansprache. Beispiel Supermarkt: Auf Basis der Kombination der WatchGuard Access Points und dem Management in der Cloud lassen sich Verbraucher über ihr Smartphone gezielt auf der Verkaufsfläche lokalisieren; die WLAN-Funktion muss nur aktiviert sein. Noch mehr Möglichkeiten ergeben sich, wenn das Endgerät mit dem WLAN verbunden ist: Dem Kunden, der sich in der TK-Abteilung aufhält, können im Rahmen des Push-Marketings so zum Beispiel direkt Eiskrem-Gutscheine per SMS oder MMS angeboten werden.

www.watchguard.com