Marketing

Coupon-Calkulator

Nicht draufzahlen!

Rabattgutscheine sind ein bewährtes Instrument, um Kunden zu binden und um kurzfristig die Umsätze anzukurbeln. Coupons sollten jedoch nur dosiert eingesetzt werden. Die Rechnung muss letztlich unter’m Strich stimmen, um Renditeverluste zu vermeiden. Dafür muss der Preisnachlass durch einen entsprechenden Mehrumsatz wieder ausgeglichen werden.

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Kundenbindung

Vorteilsaktion bieten

Da das Gewinnen neuer Kunden viel teurer ist, als bestehende Kunden zu halten: Sorgen Sie dafür, dass Ihnen Ihre Stammkunden erhalten bleiben. Am besten gelingt dies durch kreative Werbung. Der Erfolg ist erfahrungsgemäß umso größer, wenn die Kunden von speziellen Angeboten profitieren können.

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Handelsmarken Forum 2018

Frühbucher-Vorteil sichern!

Handelsmarken haben sich von der Uniformität zur Originalität entwickelt und überzeugen durch Mehrwert und Innovation. Trends und Innovationen bergen immer ein Risiko, sind aber gleichzeitig das stärkste Mittel im Wettbewerb. Top-Experten aus Handel und Industrie sind der Mei-nung: Wer wagt gewinnt! Machen Sie Käufer zu stolzen Kunden durch einzigartige Retailbrands.

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Umsatzträger

Geschenkgutscheine im Verkauf

Im umsatzträchtigen Weihnachtsgeschäft sollten Einzelhändler über eine ausreichende Anzahl und ansprechende Auswahl an Geschenkgutscheinen verfügen. Denn immer mehr (unentschlossene) Kunden wollen damit ganz bewusst die Auswahl von Sachwerten den Beschenkten überlassen.

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E-Mail-Newsletter

Präferenzen erfragen

Kunden so individuell wie möglich anzusprechen, ist bei den Werbeaktivitäten die Kür. Denn die Verbraucher fühlen sich durch personalisierte Inhalte viel besser mit ihren Informations und Produktbedürfnissen widergespiegelt. Erhalten sie darauf abgestimmte Angebote, bleiben sie dem Unternehmen grundsätzlich länger verbunden. Erfolg setzt jedoch das kontinuierliche Sammeln von Kundendaten voraus.

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