Marketing

Marketing: Bonuspunkte für jede Empfehlung

Marketing

Bonuspunkte für jede Empfehlung

Die Digitalisierung der Kommunikation schafft neue Optionen im Rahmen der Kundenbindung und -gewinnung. Virales Marketing und eine intelligente Vernetzung mit den Ziel-gruppen gehören dabei zu den Themen, bei denen auch Händler ohne eigenen Onlineshop Flagge zeigen müssen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Nachhaltigkeit

Genau genommen

Greenwashing? Nein Danke! Wenn es um die Umweltverträglichkeit von Lebensmitteln, Möbeln oder Fernreisen geht, erwarten die Konsumenten klare und verlässliche Informationen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Payment: „Wer bietet mehr?“

Payment

„Wer bietet mehr?“

Eric Jankowfsky spricht gern Klartext. Für den Freiburger E-Commerce-Berater führt kein Weg an der Verschmelzung von On- und Offline-Angeboten vorbei.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Outifttery: Von Jägern und Gejagten

Bildquelle: Outfittery

Outifttery

Von Jägern und Gejagten

Ab sofort ist Curated-Shopping -Pionier Outfittery mit einemneuen TV-Spot (Kreation: Dojo) in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden präsent.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Big Data: Daten sind das neue Gold

Bildquelle: Shutterstock

Big Data

Daten sind das neue Gold

Big Data ist das Thema der Stunde. Im Zeichen des Strukturwandels im Einzelhandel hat sich Big Data zu einem wichtigen Wertschöpfungsfaktor entwickelt, den kaum ein Offline- oder Online-Händler noch außer acht lassen kann. Doch die Erfassung und Verarbeitung von großen Datenmengen unterliegt, insbesondere im kommerziellen Umfeld, einer Reihe gesetzlicher Vorschriften. Dazu hat die Rechtsanwaltskanzlei Bird & Bird einige Hinweise formuliert.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing