Marketing & Werbung

Verifone/Forsa: Wartezeit-Potenzial!

Bildquelle: Verifone

Verifone/Forsa

Wartezeit-Potenzial!

Wer an der Kasse warten muss, ist potenziell offen für weitere Ansprache, so eine Umfrage von Verifone und Forsa. Sieben von zehn Verbrauchern langweilen sich in der Kassenschlange, 62 Prozent der Kunden unter 29 Jahren zücken sofort ihr Smartphone.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

LBS-Technologien: Beacons, four points!

LBS-Technologien

Beacons, four points!

Im Live-Betrieb betrachtet die LOC-Place an mehreren Orten mit verschiedenen Funktionen den Nutzen von Beacons in Handel und Tourismus.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Digital Signage: Smarte Berater

Digital Signage

Smarte Berater

Ob Kaufhaus oder Boutique, Supermarkt, Elektronik-Fachmarkt oder Apotheke: Digitale PoS-Medien – auch „Digital Signage“ genannt – gehören seit Jahren zum festen Inventar des stationären Handels.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Geomarketing: Was geht?

Geomarketing

Was geht?

Lokales Marketing, zugeschnitten auf das direkte Umfeld am Standort: Mit detaillierter Marktforschung und der Zusammenführung von Daten ist dies möglich.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Kundenprofile:  Heute Sekt, morgen Selters

Kundenprofile

Heute Sekt, morgen Selters

Veränderungen in den Lebenswelten der Kunden frühzeitig erkennen und Strategien anpassen: Dazu liefert das EHI Retail Institut neue Ideen und Denkanstöße.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing