Deutschland Card:Kampagne bei Edeka, Marktkauf & Co.

Bildquelle: Deutschland Card

Deutschland Card Kampagne bei Edeka, Marktkauf & Co.

Deutschland Card will die Frequenz in den Läden seiner Partner weiter steigern. Dazu hat das Unternehmen jetzt eine Kampagne unter dem Motto „3 Gewinnt“ gestartet. Dabei nutzt das Multipartner-Bonusprogramm die Ziffer 3 als Angelpunkt für Aktionen und Gewinne in Höhe von mehr als 100.000 Euro.

Anzeige

Insgesamt sollen mehr als 40 Mio. Lose an den POS der Partnerunternehmen ausgegeben. Neben Frequenzsteigerung am POS soll die Aktion der Aktivierung von Bestandsteilnehmern dienen. Zudem soll die Kampagne den Traffic auf der Deutschland Card Webseite sowie in der Deutschland Card App weiter erhöhen. Das Mediabudget liegt bei 2 Mio. Euro. An der partnerübergreifenden Promotion sind unter anderem die Premium Partner Edeka, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer beteiligt.

Unterstützt wird die Kampagne in zielgruppenaffinen Formaten auf den Sendern RTL und Vox. Darüber hinaus wird die Aktion „3 Gewinnt“ reichweitenstark und multimedial an den POS und in den Medien der Partnerunternehmen beworben. Eine Verlängerung über die eigenen Kanäle der Deutschland Card wie zum Beispiel Webseite und App sowie Newsletter und Facebook ergänze die Kampagne. Bis zum 26. März erhalten Teilnehmer einen Code auch in den teilnehmenden 350 Online-Shops, die einen Gewinn versprechen.